Thursday, November 26, 2009

SALEWA Kollektionspräsentation in Bozen

SALEWA rocks!!!

Das war vielleicht eine fette Präsentation der Freeski Mountaineering Kollektion 10/11.
Duzende Händler aus aller Welt holten sich schon mal einen Vorgeschmack auf die neuen und extrem stylischen Pants und Jackets in pink, blau und grün. Eine fette Präsentation mit Abseilen und Videoclips von uns Ridern auf der Burg in Bozen und eines der Highlights war die Bekanntgabe unseres jüngsten ähmmm ältesten Teamzuwachses - MR. GLEN PLAKE! Die beiden Teammanager Reiner und Sabine waren genauso stoked vom Abend wie die Salewa Händler und wir Teamrider. Ein großartiger Abend - das Video kommt demnächst ;)

Heute dann noch einen Termin bei unserem kreativen Kopf Heike. Wir änderten noch ein paar Kleinigkeiten an den Hosen und Jacken sodass sie nun wirklich perfekt sind. Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit SALEWA zusammenzuarbeiten. Die Designer setzen unsere Wünsche und Ideen 1:1 um. Wir dürfen bei den Kollektionen unsere Handschrift hinterlassen. Wie das dann in etwa aussehen wird? Genau so! Baggy - Style - High Quality - Colours - Awesome!!!!



Björn, McFly und Heike beim basteln :)



Ich bin richtig Happy!!! Und das ist erst der Anfang ...


So long
eure evA

Thursday, November 19, 2009

Freeride Guide SalzburgerLand



Ab Dezember gibts für das SalzburgerLand einen neuen Freerideguide. Mit je drei Routen in den fettesten Regionen im ganzen SalzburgerLand. Da sind schon ein paar echte Hightlights dabei - aber überzeugt euch selber davon. Unter www.freeride-guide.at könnt ihr das Buch um EUR 9,90 ab Dezember bestellen. Für mich natürlich besonders erfreulich da ich am Cover und am Ausklapper zu sehen bin und auch im Guide einige gute Tipps parat habe.

Have Fun!
evA

Monday, November 9, 2009

Land der Berge Cover



Jetzt gehts Schlag auf Schlag! Schon mein DRITTES Cover in dieser Saison - obwohl der Winter ja noch nicht mal wirklich begonnen hat :)
Nach dem Powder Kalender Cover, folgt der Titel vom SalzburgerLand Freerideguide und nun auch noch das "Land der Berge" Magazin.
NICE! So kanns weiter gehn :))

Sunday, November 8, 2009

Working and Skiing

Der Winter muss vermutlich noch ein wenig warten ... Derzeit bin ich in einem sehr coolen Projekt für PRO7 involviert. Das heißt die nächsten 2 Wochen werde ich in München verbringen und daran arbeiten. Am Weekend bleibt dann natürlich Zeit zum Skifahren - die Saisonkarte ist schließlich schon angekommen :) thx ONE BIG PARK!! Am Kitz hats auch schon fett Neuschnee hehe :))

Danach gehts nach Bozen zur Produktpräsentation für meinen Sponsor SALEWA Da könnt ihr schon gespannt sein - FETT FETT FETT wird die Kollektion!

Und dann noch für 2 Wochen nach Schottland ein wenig mit dem Auto herumcruisen und die Landschaft genießen. Bevor ich so richtig in den Winter starte ... Ich hab so einiges geplant und hoff natürlich dass alles so läuft wie ich es mir wünsche :) we will see ...

Übrigens unter www.actionsportsawards.de/Freeski.htm könnt ihr für euren Freeskier voten - meine Wenigkeit sitzt in der Jury :)

Take Care
eure evA

Friday, November 6, 2009

Neuer Blog

Hey Ho

Welcome auf meinem neuen Blog! News, Pix, Videos - in Zukunft gibts hier spannendes über meine Skitrips, Shootings, Filmsessions und was mir sonst noch einfällt :))

Gleich mal ein paar News in sachen Coverage zu Beginn. Im aktuellen Skiing findet ihr ein "Look at" über mich außerdem gibts schon den neuen Powder Kalender 2010 zu kaufen - mit mir am Titel von Heiko Mandl. Sind sicher noch einige Kalender übrig :)))
Und - aus dem aktuellen Studentenkallender und "1-2 fly TUI" Magazin lache ich auch raus ...


Bis die Tage
die evA