Monday, May 3, 2010

Griaß ench,

wie war euer Winter? Mein Saisonabschluss hätte besser nicht sein können ...
Rock´n Roll in CHAMONIX!
Mein Sponsor SALEWA lud zu einem Presseevent mit einigen Journalisten und Salewa Kollegen ein. Mit dabei auch das Freeski-Mountaineering Team rund um Skilegende Glen Plake, Martin McFly Winkler, Björn Heregger und meine Wenigkeit.



Am ersten Tag war easy skiing mit den Journalisten angesagt und ein Presseevent am Abend. Produktshooting mit Fotograf Hansi Heckmair am nächsten Tag und Tag 3 dann das Actionshooting mit Fotografen Yves Garneau.


Watch and enjoy ;)

Hier unser Run.



Vielen Dank an unsere Guides Seb und Guillaume die wirklich gute Arbeit geleistet haben. Für den Fall dass ihr mal Hilfe braucht in Chamonix
aber aufpassen Mädels - er is ein typischer Frenchi - lasst euch nur zum Guide verführen ;) Up4it Mountainguides

oder Seb der euch sogar ein eigenes Video produzieren kann
Chamonix Guiding

Danach gings dann weiter nach Bozen ins SALEWA Headquarter. Die neue Kollektion 2011/12 und sogar 2012/13 besprechen. Ideen, Vorschläge, kreative Ansätze, ... ich denke wir sind wieder einen Schritt weiter und die Kollektion 2011/12 wird alles noch toppen :) Was wir für 2012/13 besprochen haben das bleibt noch geheim :) aber es wird euch alle überraschen und ihr werdet euch fragen ob das denn wirklich SALEWA ist ;)


Glen, total crazy :)


Marketingchef und Teammanager Reiner, Teammanagerin Sabine und McFly


Unser neuer Designer ;) und Max unser neues Teamkücken :)



:)

Obwohl die Saison sehr anstrengend war und ich froh über ein paar freie Tage bin ... für mich könnte der Winter eigentlich schon wieder los gehn :)
Vielleicht sollte ich dem Schnee nachreisen :) hmmmm ... mal schaun ;)

Enjoy Life!
evA