Sunday, November 8, 2009

Working and Skiing

Der Winter muss vermutlich noch ein wenig warten ... Derzeit bin ich in einem sehr coolen Projekt für PRO7 involviert. Das heißt die nächsten 2 Wochen werde ich in München verbringen und daran arbeiten. Am Weekend bleibt dann natürlich Zeit zum Skifahren - die Saisonkarte ist schließlich schon angekommen :) thx ONE BIG PARK!! Am Kitz hats auch schon fett Neuschnee hehe :))

Danach gehts nach Bozen zur Produktpräsentation für meinen Sponsor SALEWA Da könnt ihr schon gespannt sein - FETT FETT FETT wird die Kollektion!

Und dann noch für 2 Wochen nach Schottland ein wenig mit dem Auto herumcruisen und die Landschaft genießen. Bevor ich so richtig in den Winter starte ... Ich hab so einiges geplant und hoff natürlich dass alles so läuft wie ich es mir wünsche :) we will see ...

Übrigens unter www.actionsportsawards.de/Freeski.htm könnt ihr für euren Freeskier voten - meine Wenigkeit sitzt in der Jury :)

Take Care
eure evA

No comments:

Post a Comment