Thursday, November 26, 2009

SALEWA Kollektionspräsentation in Bozen

SALEWA rocks!!!

Das war vielleicht eine fette Präsentation der Freeski Mountaineering Kollektion 10/11.
Duzende Händler aus aller Welt holten sich schon mal einen Vorgeschmack auf die neuen und extrem stylischen Pants und Jackets in pink, blau und grün. Eine fette Präsentation mit Abseilen und Videoclips von uns Ridern auf der Burg in Bozen und eines der Highlights war die Bekanntgabe unseres jüngsten ähmmm ältesten Teamzuwachses - MR. GLEN PLAKE! Die beiden Teammanager Reiner und Sabine waren genauso stoked vom Abend wie die Salewa Händler und wir Teamrider. Ein großartiger Abend - das Video kommt demnächst ;)

Heute dann noch einen Termin bei unserem kreativen Kopf Heike. Wir änderten noch ein paar Kleinigkeiten an den Hosen und Jacken sodass sie nun wirklich perfekt sind. Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit SALEWA zusammenzuarbeiten. Die Designer setzen unsere Wünsche und Ideen 1:1 um. Wir dürfen bei den Kollektionen unsere Handschrift hinterlassen. Wie das dann in etwa aussehen wird? Genau so! Baggy - Style - High Quality - Colours - Awesome!!!!



Björn, McFly und Heike beim basteln :)



Ich bin richtig Happy!!! Und das ist erst der Anfang ...


So long
eure evA

No comments:

Post a Comment