Sunday, December 6, 2009

Scotland rocks!!!

So kurz vorm Winter gings nochmal für 10 Tage nach Schottland - abschalten, entdecken, Energie tanken und diese prachtvolle Landschaft genießen. OHHH JAAA!!!! Was für ein unglaubliches Land - ehrlich gesagt fehlen mir die Worte denn für "großartig" gibt es keine Steigerung mehr. Aber von Anfang an ...

Gestartet sind Sebi und ich in Aberdeen. Nach Stonehaven um uns das Dunnottar Castle anzuschaun und natürlich um einen weltberühmten "Deep Fried Mars Bar" zu verdrücken, inklusive anschließenden Bauchschmerzen. Schmeckt eigentlich richtig gut aber extrem schwer im Magen.









Weiter gings an die Westküste. Vorbei am Loch Ness - da ich geradezu vom Glück verfolgt werde hab ich natürlich Nessi gesehen :) und welch Zufall - auch noch ein Foto ergattert. HEHE!



Dann auf die "Isle of Skye" und da war das Licht und Wetter einfach nur perfekt. Das Paradies auf Erden!!! Selten war ich an einem schöneren Fleck. Hier wird es einem auch wirklich einfach gemacht schöne Fotos zu schießen.







Weitere echt schöne Bilder gibts demnächst auf meiner Homepage - reinschaun lohnt sich!
http://www.evawalkner.com/gallery/skiing

Tja, das waren ein paar wirklich unvergessliche Tage in Schottland! Jetzt kommt hoffentlich bald der erste Schnee. Seit 5 Monaten bereite ich mich nun 2 - 3 Mal in der Woche im Kraftraum intensiv vor - viel Rumpfmuskulaturtraining, einbeinige und beidbeinige Kniebeugen, Beinpresse und jetzt gerade noch ein beim IK Training. So stark wie heuer hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Das einzige was noch feht - der Schnee!!! Also essen wir unsere Teller leer und zwinkern Frau Holle zu dann wirds auch bald was mit der weißen Pracht.

So Long
eure evA

No comments:

Post a Comment