Tuesday, January 26, 2010

Auf der Suche nach Schnee ...

Derzeit sind wir wohl alle auf der Suche nach dem perfekten POW ... Manche haben mehr Glück und manche weniger ... Letzte Woche war ich the luckiest person! Auf unsere secret spots Daheim ist einfach Verlass!

Vielen Dank an die wahnsinns Crew für diesen unglaublichen Tag an den ich auch jetzt noch gerne zurück denke!

Ich lass mal einige Bilder sprechen.


Ich hab euch alle lieb ... Von oben nach unten: Matthias "ich weiß jetzt wie es ist in einer Lawine zu sein" Mayr, Andy "A.K." Kocher, Gri "ich brauch nur eine Hand zum festhalten und trag meine Ski lieber auf der Schulter" Reichenberger, Ralf "Lawinenshoot of the Day" Hochhauser, Tom "Ich rock heuer die WTQ" Leitner, Heiko "wartet bitte auf mich" Mandl. Nicht im Bild: Hannes "mir wurde heute der Boden unter den Füßen weggezogen" Huttegger und meine Wenigkeit, Eva "juhuu, ich darf mit sieben Männern skiing gehn" Walkner


Tom und Gri mit einem fetten Grinser!!!


Tom rock!!!


Ohhhh jahhhh - schön wars :)





Many THX to all of you guys! :)

No comments:

Post a Comment