Monday, January 11, 2010

Off to Arlberg and Kaunertal

Der Schnee lässt auf sich warten - trotzdem oder gerade deswegen machen Aline und ich uns auf den Weg richtung Arlberg ... Mal schaun ob wir gute Filmaufnahmen und Fotos in den Kasten bekommen. Ansonsten wars ein schöner Trip mit tollen Freunden :)

Weiter gehts dann von Freitag bis Sonntag ins Kaunertal. Wieder zum filmen - diesemal für ISPO TV. Viel unterwegs zu sein ist das schöne am Freeriden und genau das was ich jetzt brauche und worauf ich mich freue :)

Hier noch was für die Freerider Seele - ein Video dass es mir ganz besonders angetan hat - welches die Leidenschaft, in Bildern, Musik und Text, nicht besser beschreiben könnte und bei dem ich einfach nur abschalten und genießen kann ...

REASONS MOVIE PART

enjoy your life!

No comments:

Post a Comment