Tuesday, March 30, 2010

Auf gehts nach Grichenland ...

Oh Man! Was für Tage ... PUHHH!!! Aber von Anfang an ...
Der Schnee hat auch in Griechenland nicht die beste Qualität - wir haben also beschlossen auf filmen zu verzichten und nur Fototechnisch zu produzieren. Denn Fotos gehn beinahe immer. Zuerst sagt Margot den Griechenland Trip ab und dann ist auch noch Aline krank geworden. Tja, was nun ...?! Alleine nach Greece auf den Olymp? Nein! Ruedi Flück unser Fotograf war genauso motiviert und so versuchten wir gemeinsam eine Lösung bzw. einen weiteren Rider zu finden ... Wie es der Zufall so will mussten wir nicht mal lange ausschau halten - Skibudy und Base Jumper Andy Razic vom VAUDE Team ist nun mit im Griechenland Boot und morgen gehts schon los :) YES!

Geplant sind ein paar Tage skiing in einem der Skigebiete und das Land ein wenig erkunden ... Danach will Andy einen Base Jump vom Meteora Rock machen - wir haben keinen Plan ob das auch wirklich funktioniert aber zumindest stehts auf der To Do Liste :)

Weiter gehts dann mit einer fetten Osterparty am Sonntag und dem 6 - 8 stündigen Aufstieg auf die Hütte am Montag. Von dort aus werden wir das Stephanie Couloir aufsteigen und befahren :) Aber nicht nur das, am Olymp werden wir versuchen einige Tage produktiv zu sein und Ruedi wird richtig fette Pix zaubern :)



Am 9. April machen wir uns dann wieder auf den Heimweg ... Danach ist mein Winter noch immer nicht vorbei :) Der Skiing Skitest steht auf dem Programm und ende April gibts dann noch das SALEWA Presseevent in Chamonix ... Busy Winter, aber schöööööön :)))

Take Care!
die evA

No comments:

Post a Comment