Thursday, March 11, 2010

TAOS New Mexico

Nach Squaw gings also am 5. März weiter nach TAOS New Mexico wo ich Ski-Budy Gri Reichenberger traf. Wir sind hier in TAOS für die World Tour Qualifier Comp, aber nicht nur desshalb - ich werde für 2, 3 deutschsprachige Magazine einen Report über TAOS, die World Tour und was sonst noch so geschehen ist, berichten. Morgen is der erste bzw. zweite Contesttag. Die Qualifikation durfte ich aufgrund meiner guten Ergebnisse überspringen.
Oh Man! Hier is wirklich alles anders im Amiland! Regeln, regeln, regeln! Die Hänge dürfen erst befahren werden wenn die Mountain Guides sie frei geben, ab Eins werden sie dann wieder geschlossen, heute bekam ich eine fett Verwarnung weil ich die Undercover Pistenpolizei geschnitten hab, bei jedem Bier muss ich mit meinen 30 Jahren noch die ID herzeigen, der Liftbügel darf nicht runtergenommen werden (das ist uncool), die besten Powderhänge sind nicht zugängig ausser für die Mountainguides natürlich ;), ... Aber wen wundert es, findet man doch keinen einzigen Skifahrer am Berg mit der richtigen Ausrüstung wie LVS, Schaufel, ...
Trotzdem, TAOS is richtig fett!!!!







Gestern führte uns unser Fotograf Kevin ein wenig herum. Wir standen auf der "Rio Grande Gorge Bridge" (bekannt aus Natural Born Killers und Terminator), fuhren dann weiter zu den "Stage Coach" Hot Springs (bekannt aus Easy Rider), besuchten die unglaublichen Earthship Häuser (kein Strom, Wasser vom Regen gefiltert, alles natürlich) und machten zum Schluß noch einen Abstecher nach TAOS City. What a day :)






Mehr Pix gibts in den nächsten Tagen.

Ausserdem versuchte ich mich wieder mal ein wenig als Fotograf :))) Mit meiner Canon 20D - von Heiko Mandl abgekauft ... Vielleicht wechsle ich das Ufer und werde Fotograf ... hmmmm :)





Model: Gri Reichenberger :) Danke für deine Geduld :)))

Noch ganz ganz wichtige NEWS!!!! I got a Wild Card for Verbier!!! WUHUUUU!!! Das heißt ich bin beim weltweit fettesten Contest am Start! dem Verbier XTreme!!!! Mehr dazu aber im nächsten Blog.

Halt Euch am Laufenden
C Ya
evA

No comments:

Post a Comment