Sunday, March 28, 2010

Back at home ...

Tja, beinahe eineinhalb Monate war ich nun unterwegs. In den USA, Verbier, ein kurzer Stop in Vorarlberg und nun endlich wieder daheim :)
Auch so einiges erlebt ...

Hier ein Nachtrag von meinem Run in Squaw Vally. Die Cliffs waren ziemlich hoch, leider ließ das Face nicht viel Spielraum für kreative und technische Lines.


Meinen Run beim Verbier XTreme war dann ein ziemlicher Verhau. Vermutlich mein schlechtester Run überhaupt. Mein Skibudy Andy Kocher meinte gestern sogar "Du bist gefahern wie ein Holländer" :) ohne jetzt das Können der Holländer beleidigen zu wollen :)
Naja, ganz so schlimm wars dann auch wieder nicht Andy!!!
Ich fing ziemlich stark an und auch sehr schnell an. Bin das erste Cliff mit Speed gesprungen und wollte alles perfekt machen. Beim 2. Cliff bin ich zwar schön gelandet verschnitt danach aber und verlor meinen Stock. DAMN! Ziemlich viel Sluff spülte dann meinen Stock neben mir her und irgendwann als der Sluff weniger wurde griff ich ihn während dem runterfahren wieder :)
Danach wollte ich total sinnlos noch ein kleines Cliff springen, wieder dasselbe! Gestanden und verschnitten. Ich war wirklich extrem von mir und meinem Run enttäuscht!!! Aber es sollte nun mal nicht sein ... Abhacken und freuen dass ich nächstes Jahr als Gesamt-Vierte einen Fixstartplatz für die Freeride World Tour habe :) WUHUUUU!!!!
Hätte mir das vor dieser Saison jemand gesagt hätte ich es niemals geglaubt! Bin ich doch mit einer Wild Card und ohne Erwartungen heuer an den Start gegangen.

Die Contests sind zwar vorbei der Winter allerdings noch nicht ... Mal schaun wie es weitergeht ... Zuhause wird mich allerdings nichts wirklich lange halten können :)

Have Fun!
die evA

No comments:

Post a Comment