Tuesday, February 9, 2010

ISPO 2010 - Auftritt bei der ZIB 24

Obwohl heute perfekte Bedingungen herrschen - 30 cm fresh, Sonnenschein und alles was sich sonst noch ein Freerider Herz wünscht - sitz ich vorm Mac und schreib wieder mal einen Blog. Natürlich wär ich vieeeel lieber draußen, eine blöde Verkühlung zwingt mich aber disen fetten Tag im Bett zu verbringen :( Schließlich steht am Weekend die nächste World Tour in Fieberbrunn am Programm. Jetzt heißt es Tee trinken, schwitzen und asap wieder Top Fit zu werden.

Die letzten beiden Tage war ich München auf der ISPO. Zwar sehr busy aber nicht stressig. Sponsorentermine, Leute treffen und schaun was es neues am Markt gibt ...

Neu sind unter anderem diese wahnsinns stylischen Beanies!!! THX an Sebi und Marc!!! Hab zwei selbstgehäckelte Mützen mit meinem Wunschdesign, einer Schwalbe, bekommen :) Und ALLE waren sie neidisch!!! Hehe ;)

War also echt wieder cool die ISPO. Auch hatte ich die Ehre meinen neuen SALEWA Teamkollegen Glen Plake kennenzulernen und ich bin wirklich überrascht wie nett, umglänglich und sympathisch er ist. Bei der SALEWA Pressekonferenz mit total vielen anwesenden Journalisten war ER natürlich der Star!


The one and only!

Nach der PK traf sich dann noch das gesamte Freeski Team mit dem SALEWA Team. Wir zerbrachen uns schon jetzt den Kopf über die Kollektion 2011/12. Farben, Schnitte, Details, ... Verraten wird natürlich noch nichts ;)

Am Abend ging es dann weiter mit der DYNAFIT Party - nicht lange und nicht intensiv aber lustig.


Ähhhhm tja ... Gri und Manu - das neue Paar in der Freeski Szene :)



Basti Haag trainiert schon wieder fleißig :) Nicht nur beim Rauflaufen der Schnellste auch beim Austrinken der Beste :)))

Wegen der aktuellen Lawinensituation hatte ich kurz vor der ISPO noch einen Auftritt bei der ZIB 24. Eine Schalte aus dem Landesstudio Salzburg wo ich als Profi Freeskierin zum Thema Lawinen, Sicherheit und der derzeitigen Situation befragt wurde.





Alle die also Bock haben den einzigen World Tour Stop der Mädels in Österreich live mitzuverfolgen sind am Weekend herzlich eingeladen. Auf der Big Mountain Fieberbrunn Website findet ihr alle Infos und das Programm. C Ya there :)
evA

No comments:

Post a Comment