Monday, February 22, 2010

Off to Squaw Valley

Ein beschissener Tag auf ganzer Linie der 22. Februar 2010! Unzählige Dinge die ich mir auf den letzten Tag aufsparte und noch erledigen musste und dann ... Um 8 Uhr früh wollte ich meinen Sitzplatz reservieren - FLUG STORNIERT! WTF! Da die Herrschaften erst um 9 im Büro waren bekam ich dann um 10 Uhr die Rückmeldung "Die Dalta hat den Flug aus dem System gecancelt" SUPER! Da ein Reisebüro denselben Flug für mich reserviert und dann die Reservierung gelöscht hatte, löschte die Delta mal eben schnell auch meinen Flug. "Das System ist so eingestellt da können wir nichts machen" - VOLLOPFER! Wie der Basti Hannemann sagen würde! Tja, und eine Benachrichtigung über die Stornierung seitens fly.de war natürlich auch nicht im Angebot enthalten.

Was sonst noch beschissen lief an diesem Tag, darauf will ich jetzt nicht näher eingehn ... Bin echt froh wenn ich endlich im Flieger sitze und abschalten kann ...

Jedenfalls gibt es Menschen auf dieser Welt denen es noch bescheidener geht - nämlich dem Basti Haag! 3 facher Jochbeinbruch, Nase war glaub ich auch dabei und sonst noch ein paar schmerzhafte Verletzungen ... Alles wegen so einem dummen Cliff - er kannst halt einfach net lassen der Basti :)


Vorher


Nachher

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! ;) Aber mit Sicherheit wird er nach der OP noch fescher als zuvor ;)


Gestern erlebte ich dafür genau das Gegenteil ... Mit den Jungs der Mischfabrik, Clausi, dem kleine Martin und noch ein paar anderen hatte ich einen fetten Tag beim filmen in Hochfügen. Den ruf ich mir jetzt wieder in Erinnerung und geh zu Bett.






Morgen werde ich am Schalter dann hoffentlich ohne Probleme mein Ticket nach Squaw Valley zur nächsten World Tour bekommen.

Genießt die schöne Zeit und habt Spaß am Leben!
die evA

No comments:

Post a Comment